Hochzeitsfotograf Bremen - Brautpaar in der Botanika Bremen
Bremen,  Bremerhaven,  Dienstleister,  Hamburg,  Hochzeitsfotograf Bremen,  Landkreis Osterholz,  Landkreis Verden,  Oldenburg,  Rotenburg

Hochzeitsfotograf Bremen

Als Hochzeitsfotograf aus Bremen ist es meine Aufgabe Menschen glücklich zu machen

Als Hochzeitsfotograf Bremen ist es eine ganz besondere Herausforderung, den wohl bedeutendsten Tag im Leben zwei sich liebender Menschen zu fotografieren. Emotionale Momente, Freude, Aufregung und ganz viel Liebe liegen in der Luft.

Dies in wunderschöne Hochzeitsfotografien einzufangen und zu einer Hochzeitsgeschichte zu formen, damit Ihr und eure gesamte Familie und Freunde daran erfreuen könnt, ist meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf.

Der Hochzeitsfotograf Bremen ist der Ruhepol des Hochzeitstages

Meine Spezialität ist es, nicht als störender Faktor wahrgenommen zu werden und einen Ruhepol zu schaffen, an dem ihr euch orientieren könnt.

Authentische Hochzeitsreportagen vom Hochzeitsfotografen Bremen

Es gibt verschiedene Typen von Hochzeitsfotografen und verschiedene Stile. Mein Stil ist die authentische Hochzeitsreportage, die von Momenten lebt, an die man sich gerne erinnert. Dabei versuche ich so wenig wie nötig in den Ablauf des Hochzeitstages einzugreifen.

Als Hochzeitsfotograf kann ich dafür sorgen, dass sich eure Gäste wohlfühlen

Viele andere Fotografen gehen sehr offensiv an die Hochzeitsfotografie ran und kommandieren den ganzen Tag die Gäste rum. Mein Talent ist es, Situationen vorauszuahnen um sofort reagieren zu können. Durch meine langjährige Erfahrung habe ich die Abläufe im Blut und genügend Verhaltensmuster um auf die verschiedensten Situationen ohne groß Nachzudenken reagieren zu können. Dies verschafft mir einen großen Vorteil als Hochzeitsfotograf und sorgt dafür, dass eure Gäste mich nur am Rande wahrnehmen.

Als Hochzeitsfotograf muss ich überlegen ob ein Eingriff in eine Situation sinnvoll ist

Ich greife nach Möglichkeit nur dann ein, wenn ich sehe, dass etwas anders verläuft, als es im Idealfall sein sollte und wo ich denke, dass ihr euch darüber hinterher ärgert. Aber auch dies ist verschieden und auf die jeweilige Situation und Umstände anpassbar.

Fotobox für die Hochzeit

Neben der Hochzeitsfotografie vermiete ich auch Fotoboxen. Weitere Informationen zu einer Fotobox findest du hier.

Kontakt

Christian-Arne de Groot
Fotograf und Fotoboxverleih

Hafenstr. 51
28217 Bremen

Tel.: 0151 54 71 89 39

moin@hochzeitsfotograf-christian.de
www.hochzeitsfotograf-christian.de

ACHTUNG
Kein Ladengeschäft – Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

logo Hochzeitsfotograf 1024x215 - Hochzeitsfotograf Bremen

Als Hochzeitsfotograf begleite ich Brautpaare am schönsten Tag in ihrem Leben – deutschlandweit. Liebe, Glück, Zufriedenheit. Am Hochzeitstag gibt es viele emotionale Momente, die alle in den Bann ziehen werden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese einmaligen Momente mit emotionalen Fotos zu dokumentieren und für die Ewigkeit festzuhalten. Diese Bilder werden euch ein Leben lang begleiten.