Bremen,  Dienstleister,  Hochzeitsvideo,  Landkreis Osterholz,  Landkreis Verden,  Oldenburg

Hochzeitsvideo

Es gibt Momente bei einer Hochzeit, die in einem Hochzeitsvideo am besten zur Geltung kommen

Ein Hochzeitsvideo ist eine einmalige Erinnerung an den womöglich schönsten Tag eures Lebens! Das Ja- Wort, der erste Kuß, der Gänsehaut Moment, wenn die Hochzeitssängerin mit ihrer Stimme den ganzen Raum füllt, der Anschnitt der Hochzeitssorte, wenn ihr darum kämpft, wer „die Hosen an hat“ oder der emotionale Tanz am Ende des Abends, wenn der DJ euer Lied spielt und nur noch eure engsten Freunde und Verwandten vor Ort sind, sind perfekte Beispiele, die in einem Hochzeitsvideo am besten zur Geltung kommen.

99% der Brautpaare sind so gerührt, dass sie sich an nichts erinnern können!

Wäre es nicht schön, nach der langen emotionalen Zeit der Vorbereitung, die ihr alleine, gemeinsam mit Freunden und Verwandten, oder mit der Hilfe eines Hochzeitsplaners von langer Hand geplant habt und diese einmaligen Momente dann auch in voller Pracht genießen könnt?

Ein Hochzeitsvideo kann auch schon viel früher beginnen

Der Trend geht immer mehr dahin, die gesamte Hochzeitsgeschichte zu erzählen. Daher biete ich neben dem Hochzeitsvideo am Hochzeitstag auch ein Video des Heiratsantrages, des Junggesellinenabschieds, bei der Auswahl des Kleides oder der Brautunterwäsche an.

Aber unsere Gäste haben doch Handy’s, da gibt es doch genug Material!

Das ist richtig. Es gibt genug Material, dass ihr entweder nicht bekommt oder aber der wichtigste Grund: Ihr wisst zu keiner Zeit, in welche Kamera ihr gucken müsst und könnt euch nie wirklich sicher sein, dass Onkel Bob die Aufnahmetaste gedrückt hat, oder ob er emotional so überwältigt war, dass er es vergessen hat. Wäre doch schade, wenn der Tag, in den soviel Zeit, Geld und Mühe aller beteiligten geflossen ist, nicht auch wunderschön in Szene gesetzt wird.

Ein Hochzeitsfilm hält die Erinnerungen lebendig und ist eine perfekte Ergänzung zu den Hochzeitsfotos.

Gerne berate ich euch ausführlich über die Möglichkeiten eines Hochzeitsvideos und zeige euch Beispiele.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Kontakt

r:media

Inh. Michelle Reck

Güntherstrasse 13
28199 Bremen

Telefon: +49 (0) 176 444 040 64

michelle@reckmedia.de
www.reckmedia.de

michelle reck 677x1024 - Hochzeitsvideo
Hochzeitsvideo - Michelle Reck

Ein Hochzeitsvideo ist eine einmalige Erinnerung an den womöglich schönsten Tag eures Lebens! Es gibt Momente, die in einem Hochzeitsvideo am besten zur Geltung kommen. Gerne begleite ich euch in diesen Momenten und erstelle daraus einen tollen Hochzeitsfilm.