Unsere Mitglieder

Das Hanseatische Hochzeits Kontor e.V. ist ein Zusammenschluss von verschiedenen Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche. Gerade in schwierigen Zeiten wie jetzt z.B. während der Corona Pandemie stehen wir weiterhin im Austausch miteinander und versuchen Lösungen und Wege zu finden, damit z.B. alle Brautpaare ihre gewünschten Leistungen erhalten können, sobald es wieder losgeht.

Aktuell nehmen wir wieder Mitglieder auf um gemeinsam erfolgreich durch die Krise zu kommen, die die ganze Eventbranche belastet. Wenn ihr jemanden kennt oder ein Dienstleister seid, meldet euch gerne.

Für euch als Brautpaar ist es ein großer Vorteil, dass wir eng verknüpft miteinander arbeiten und ihr somit den Vorbereitungsstress größtenteils bei uns lasst und viel mehr Zeit für die tollen Momente der Vorbereitung habt.

Lasst euch von uns auffangen, beraten und begleiten, damit auch die Vorbereitungszeit ein Vergnügen bleibt und ihr entspannt der Hochzeit entgegen fiebern könnt.

Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit und einen traumhaften Hochzeitstag,

Euer Hanseatisches Hochzeits Kontor.

Hier einige unserer Mitglieder:

Claudia Jörg Gerdawischke - Unsere Mitglieder

Hochzeiten wie ein Feuerwerk – Claudia u. Jörg Gerdawischke

Mitarbeiter

Wir sind ein Ehepaar, dass in der Hochzeitswelt zu Hause ist. Als Trauredner machen wir auf einfühlsame Art und Weise eure Trauung zu einem ganz besonderen Ereignis und als Hochzeitsplaner kümmern wir uns um die gesamte Organisation. Uns ist eine angenehme Zusammenarbeit sehr wichtig, denn dies ermöglicht uns mit viel Herzblut dabei zu sein.

christian arne de groot foto.1024x1024 - Unsere Mitglieder

Hochzeitsfotograf Bremen – Christian-Arne de Groot

Mitarbeiter

Als Hochzeitsfotograf begleite ich Brautpaare am schönsten Tag in ihrem Leben – deutschlandweit. Liebe, Glück, Zufriedenheit. Am Hochzeitstag gibt es viele emotionale Momente, die alle in den Bann ziehen werden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese einmaligen Momente mit emotionalen Fotos zu dokumentieren und für die Ewigkeit festzuhalten. Diese Bilder werden euch ein Leben lang begleiten.

fotobox bremen hochzeit 1 - Unsere Mitglieder

Fotobox Bremen

Mitarbeiter

Über 10 Jahre Erfahrung fließen in die Angebote und Fotoboxen mit ein. Mein Ziel ist es, euch einen beispiellosen Kundenservice, erstklassige Fotos/GIF’s/Boomerangs und den größten Spaßfaktor bei kinderleichter Bedienung zu bieten.

Trauringe Oldenburg 0004 - Unsere Mitglieder

Traumringe Oldenburg – Gerd Hochmann

Mitarbeiter

Trauringe kauft man nur einmal im Leben! Deshalb bemühen wir uns, um in familiärer Atmosphäre, mit besonders viel Zeit und einer persönlichen und kompetenten Beratung euren Trauringkauf zu einen unvergesslichen Erlebnis zu machen.