Claudia und Jörg Gerdawischke
Bremen,  Bremerhaven,  Dienstleister,  Hamburg,  Landkreis Osterholz,  Landkreis Verden,  Oldenburg,  Rotenburg,  Weddingplanner

Weddingplanner

Ein Weddingplanner nimmt euch die Arbeit ab

Wer über seine Hochzeit nachdenkt, merkt sehr schnell, dass es enorm umfangreiche Gedanken werden. Man springt von hier nach dort. Und das schon nur in Gedanken.

Es werden Notizen gemacht und versucht diese zu sortieren. Zettel fliegen überall durch die Wohnung. Ein Chaos, eines das schwer zu ordnen ist, dabei sollten die Vorbereitungen und die Organisation für diesen wundervollen Tag ebenso so aufregend sein, wie der Heiratsantrag.

Um genau das zu gewährleisten, empfiehlt sich ein Besuch bei einem Profi, dem Weddingplaner.

Seriöse Planer sind weder so kitschig, wie im Film noch überteuert. 

Mit uns habt ihr einen ausgebildeten Weddingplaner an eurer Seite, einen mit ausgesprochenem Organisationstalent, viel Herz und noch mehr Verständnis. Wir wissen was Paare in diesem aufregenden Moment brauchen, wir fangen euch auf und geben euch Ruhe. Wir hören auch die Botschaft hinter euren Worten. Und wenn ein Weddingplaner dann noch wirklich glücklich verheiratet ist, profitiert ihr doppelt, denn wir zeigen euch schon vor der dem „Ja“- Wort, wie harmonisch und erfüllend die Ehe sein wird.

Für uns ist es wichtig, dass ihr detailliert beschreibt, wie ihr euch euren großen Tag vorstellt und welche Ängste oder Befürchtungen ihr habt; was auf keinen Fall passieren sollte, denn auch das gehört zu den Aufgaben eines seriösen Weddingplaner. Ihr steht im Vordergrund.

Was macht ein Weddingplanner

Unsere Aufgabe besteht nicht nur darin, eure Gedanken zu ordnen oder euch die Möglichkeiten des großen Tages aufzuzeigen, viel mehr halten wir euer Budget und ebenso wichtig, das Zeitmanagment im Blick; denn ein weiterer Vorteil eines Weddingplaner ist, dass dieser vom „Hochzeitszuschlag“ befreit ist. Ganz gleich ob beim Friseur, dem Floristen, dem DJ oder anderen unseriösen Anbietern.

Mein Mann und ich übernehmen für euch die Preisverhandlungen und profitieren von Rabatten. Wir empfehlen Alternativen, wenn aus technischen oder Kostengründen Wünsche nicht umsetzbar sein sollten.

Das war zum Beispiel im vergangen Jahr der Fall: Aufgrund der großen Trockenheit waren viele Feuerwerke wegen Brandgefahr verboten – doch mit Hilfe von biologisch abbaubaren Luftballons haben wir ein Feuerwerk inszeniert.

Ja, auch ökologisches Denken übernimmt der Weddingplaner.

Durch die langjährige Erfahrung als Weddingplaner und die vielen Kontakten zu den unterschiedlichsten Dienstleistern haben wir das hanseatische-Hochzeits-Kontor aufgebaut. So eröffnen wir euch noch mehr Möglichkeiten, zu noch besseren Konditionen.

Normalerweise endet die Arbeit eines Weddingplaner einen Tag vor der Hochzeit, doch weil wir wissen, dass am Hochzeitstag eine so große Anspannung Einzug hält, entscheidet ihr selbst wann ihr den beruhigenden Einfluss von uns nicht mehr benötigt.

Gerade „ Wiederholungstäter“ wissen, was sie auf keinen Fall noch einmal erleben möchten, doch ihnen fehlt die Alternative dies zu umgehen. Wer sein Eheversprechen festigen möchte, ist daher ebenfalls bestens aufgehoben um mit uns die hölzerne oder vielleicht silberne Hochzeit ausgiebig zu planen.

Mottohochzeiten sind voll im Trend

Wer seine Hochzeit unter einen Motto stellt, ist gerade voll im Trend und gleichzeitig völlig überfordert. Themenhochzeiten sind sehr planungsintensiv und verlangen viel Fingerspitzengefühl. Sei es bei der  Findung der passenden Location, ein harmonierendes Menü oder der Dekoration, es darf niemals in Kitsch enden, sollte einheitlich sein und jeden Gast einfangen.

Romantik trifft Marvel

Das beginnt damit, dass eine bestimmte Farbkombination gewünscht wird und endet bei Themen wie „Romantik trifft Marvel“, „Hochzeit der Vampire“ oder auch eine „Winterhochzeit“, bei der das Brautkleid mit einer Lichterkette unterfüttert wird und natürlich eine Kutsche auf Kufen vorfährt. „Ob barfuß oder im Kristallpumps.

Lehnt euch zurück und genießt die Zeit bis zu eurem großen Tag. Lasst euch die Arbeit, Planung und vor allem den Ärger abnehmen. Seid Gast auf eurer eigenen Hochzeit und verlasst euch auf einen starken Partner an eurer Seite.

Wir wünschen euch alles Liebe und freuen uns auf euer Abenteuer „ Hochzeit“

Claudia und Jörg Gerdawischke

Kontakt

Gerdawischke – Hochzeiten wie ein Feuerwerk

Inhaber:  Jörg Gerdawischke 

Sonnenblick 47
28865 Lilienthal 

Telefon: 0172 42 39 895

hochzeit@claudia-gerdawischke.de
www.claudia-gerdawischke.de/hochzeit

logo gerdawischke 1024x455 - Weddingplanner
Hochzeiten wie ein Feuerwerk - Claudia u. Jörg Gerdawischke

Wir sind ein Ehepaar, dass in der Hochzeitswelt zu Hause ist. Als Trauredner machen wir auf einfühlsame Art und Weise eure Trauung zu einem ganz besonderen Ereignis und als Hochzeitsplaner kümmern wir uns um die gesamte Organisation. Uns ist eine angenehme Zusammenarbeit sehr wichtig, denn dies ermöglicht uns mit viel Herzblut dabei zu sein.