Fotobox Bremen Jaya mieten 004 scaled 1140x760 - Fotobox Bremen
Bremen,  Bremerhaven,  Dienstleister,  Fotobox Bremen,  Hamburg,  Landkreis Osterholz,  Landkreis Verden,  Oldenburg,  Rotenburg

Fotobox Bremen

Fotobox Bremen – Mietet eine Fotobox in Bremen und Umgebung

Fotobox Bremen Jaya mieten 005 scaled 300x200 - Fotobox BremenFotoboxen sind der Spaß auf jeder Feier und dürfen keinesfalls auf der Hochzeit fehlen. Eine Fotobox ersetzt nicht den Hochzeitsfotografen, sondern ist Ideal um einmalige Erinnerungen zu schaffen, die Gäste miteinander in Kontakt treten zu lassen, Bilder für das Gästebuch zu erstellen oder aber um die Scheu vor dem „fotografiert werden“ zu nehmen.

Mietet eine Fotobox vom Profi

Als Fotograf kann ich euch die Fotobox im Vergleich zu vielen anderen Fotobox Anbietern perfekt einstellen. Meine Fotoboxen sind sehr flexibel und auf fast alle Anwendungsbereiche anzupassen.

Fotobox mit Druckfunktion

Mietet die Fotobox mit oder ohne Druckfunktion in Bremen und Umgebung und haltet die schönsten Momente fest. Hochzeiten, Geburtstage, Messen, Eröffnungen oder Firmenveranstaltungen. Die Fotobox Bremen gehört auf jede Veranstaltung, Feier oder Hochzeit.

Viel Erfahrung mit Fotoboxen

Über 10 Jahre Erfahrung fließen in die Angebote und Fotoboxen mit ein. Viele Mitbewerber versuchen nur schnell nebenbei ein paar Euro zu verdienen. Dementsprechend leidet die Bildqualität, die Geschwindigkeit und der Spaßfaktor. Erst wenn ihr einmal eine richtige Fotobox benutzt habt, wisst ihr was möglich ist.

Mein Ziel ist es, euch einen beispiellosen Kundenservice, erstklassige Fotos/GIF’s/Boomerangs und den größten Spaßfaktor bei kinderleichter Bedienung zu bieten.

Kontakt

Christian-Arne de Groot
Fotograf und Fotoboxverleih

Hafenstr. 51
28217 Bremen

Tel.: 0151 54 71 89 39

info@fotoboxen-bremen.de
www.fotoboxen-bremen.de

ACHTUNG
Kein Ladengeschäft – Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

Logo fotobox bremen - Fotobox Bremen

Über 10 Jahre Erfahrung fließen in die Angebote und Fotoboxen mit ein. Mein Ziel ist es, euch einen beispiellosen Kundenservice, erstklassige Fotos/GIF’s/Boomerangs und den größten Spaßfaktor bei kinderleichter Bedienung zu bieten.